Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Spidergawd VI Kritik von Ingo Scheel Das halbe Dutzend Klassiker ist voll. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Snail Mail Valentine Kritik von Hannes Huß Songs über das schmerzhafte Erwachsenwerden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Amyl & The Sniffers Comfort To Me Kritik von Rinko Heidrich Du musst es ja nicht fressen, du Hippie! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bayuk Exactly The Amount Of Steps From My Bed To Your Door Kritik von Hannes Huß Großer Pop im Indie-Gewand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zwanie Jonson We Like It Kritik von Michael Schuh Retro-Pop-Perle zwischen Cardigans, Creedence und den Beatles. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Cam Cole Crooked Hill Kritik von Alexander Cordas DIY-Granate eines Straßenmusikanten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Goon Sax Mirror II Kritik von Michael Schuh Indie-Rock, fett ausproduziert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Garbage No Gods No Masters Kritik von Kerstin Kratochwill Shirley Manson spießt nach wie vor Männer-Egos auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lea Porcelain Choirs To Heaven Kritik von Hannes Huß Post-Punk mit wummernden Synthesizern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte St. Vincent Daddy's Home Kritik von Toni Hennig Mit viel Groove und Östrogen gegen überholte Rollenklischees. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Squid Bright Green Field Kritik von Michael Schuh Tinnitus-Ambient mit Wurzeln im Post Punk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte International Music Ententraum Kritik von Hannes Huß Musik jenseits von Raum, Zeit und Verstand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Godspeed You! Black Emperor G_d's Pee AT STATE'S END! Kritik von Alex Klug Apokalypse mit Ansage. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tomahawk Tonic Immobility Kritik von Eberhard Dobler Hardrock wie er sein soll: aggressiv und atmosphärisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Julien Baker Little Oblivions Kritik von Hannes Huß Ein Karussell der Emotionen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Django Django Glowing In The Dark Kritik von Amelie Köppl Konsequent inkonsequent. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Notwist Vertigo Days Kritik von Michael Schuh Indie-Jazz zwischen Lebenslust und Lockdown. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sleaford Mods Spare Ribs Kritik von Moritz Fehrle Pöbeln bleibt Kernkompetenz - erst recht in der Pandemie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Avalanches We Will Always Love You Kritik von Alex Klug Lucy In The Sky 2020. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte All Diese Gewalt Andere Kritik von Holger Grevenbrock Pompös, monumental und wummernd wie ein Christopher Nolan-Film. (0 Kommentare)